Samstag, 11. April 2015

Willkommen auf meinem Blog!

Hey ihr Lieben :)
Ich bin Laura, 15 Jahre alt und wie Ihr sehen könnt, habe ich mir einen Bücherblog eingerichtet. Das hat ziemlich lange gedauert, weil ich nicht so bewandert bin in Sachen wie Webseiten-Design oder derartiges Zeug, deswegen bin ich eigentlich ziemlich stolz darauf, dass der Blog so aussieht, wie er jetzt im Endeffekt aussieht^^
Ich habe mir den Blog in erster Linie erstellt, damit ich mich mit anderen Menschen über Bücher austauschen kann und natürlich auch, damit ich der Welt meine Meinung in Form von Rezensionen präsentieren kann. Falls Ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, klickt *hier* (Lesen erfolgt auf eigene Gefahr! Nebenwirkungen können kurzzeitiges Aussetzen des Gehirns oder Sprachlosigkeit durch unnötiges Gelaber und enormer Textlänge sein.) Ich denke, von meiner Seite aus ist für's Erste alles gesagt. Wenn Ihr Anliegen, Anregungen, Fragen oder Kritik habt, dann könnt Ihr mir gerne ein Kommentar dalassen oder Ihr schreibt mir eine Mail an laurasbuecherkiste@hotmail.com :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du möchtest, kannst Du mir gerne ein Kommentar da lassen :) Ich würde mich sehr darüber freuen!